Humedica e.V. stellte sich vor

15.08.2016

Dr. med. Martin Müller, aus Neunkirchen,war Gast beim monatlichen  politischen Frühstück der Senioren-Union, Kreisverband Siegen-Wittgenstein. Er stellte in einem Power-Point Vortrag den Verein, die Grundsätze und die Arbeitsschwerpunkte von Humedica in den Vordergrund seiner Ausführungen. In zahlreichen Ländern dieser Erde unterhalte der Verein Hilfsprojekte und Versorgungsleistungen. Neben der medizinischen Katastrophenhilfe sei dies eine wichtige Ergänzung der Aufgabenstellung des Vereins Humedica e.V. Dr. Müller berichtete über seine zahlreichen Hilfseinsätze in den von Katastrophen heimgesuchten Ländern dieser Welt und hob in seinen Ausführungen die Hilfsbereitschaft der Spender und Förderer hervor, die durch ihre Fähigkeiten und Gaben sich in den Dienst der Hilfe für Menschen einsetzen würden. langfristige Projekte, Versorgungshilfen und Familienpatenschaften, so Dr. Müller, seien weitere Schwerpunkte der Hilfsorganisation Humedica e.V.