Frauen Union: Mitgliederversammlung und Heringessen

Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten, Referent Frank Klöckner
Mitgliederversammlung
Heringsessen

 

Wir freuen uns, dass wir Frank Klöckner, Sachgebietsleiter der Beratungsdienste der Kreisverwaltung als Referenten gewinnen konnten.

Er wird uns über das wichtige Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten informieren.

Nach dem Vortrag und während des Heringsessens führen wir unsere Mitgliederversammlung durch:

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit.
  2. Bericht der Vorsitzenden
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Turnusmäßige Neuwahlen des Vorstandes
  5. Wahl der Delegierten für die Tagungen der FU auf Bundes-, Landes- und Bezirksebene
  6. Ideen und Wünsche für die Arbeit der FU
  7. Verschiedenes

Bitte melden Sie sich in der CDU-Geschäftsstelle Telefon: (0271) 230670 oder bei mir uta.butt [at] cduplus.de an.

Freunde/Freundinnen, Bekannte und Verwandte sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Termin

27.02.2020 18:30
  • Haus der Siegerländer Wirtschaft
  • Spandauer Str. 25
  • 57072 Siegen